Baugruppe Baufreunde

Hier ein paar Bilder vom Projekt Baugruppe Baufreunde in Köln. Planung office 03 / Montage von Holz Alu Fenster System: RoyalContur / Innen Lärche mit farbloser Wachslasur und außen die zeitlose Farbe Hellbronze. Lieferant Fa. Niveau Fenster

Belsenpark

Wohnanlage in Düsseldorf. Montage von Holz/Alu Fenster der Fa. Niveau.

Bertling

EFH in Köln, Fenster aus Kunststoff innen weiß/außen anthrazit der Fa. Brand. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Puff.

BK Plan

Ein größeres Projekt in Erkrath mit der Zusammenarbeit unseres Fenster Lieferanten Niveau, Glasabsturzsicherungen Glas Marte und dem Architektenbüro bk plan, immer wieder gern!

 

Kita Bonn

B.V. Kita Bonn, Gerhart-Hauptmann-Str. Montage von Holz/Alu Fenster (Fa. Niveau) und Raffstoreanlagen (Fa. Warema). Planung: SYN Architekten Bonn

von Sebo

Der Anbau an eine Doppelhaushälfte setzt überraschende Qualitäten frei,.. Hier ein Projekt mit dem Architektenbüro www.rethmeierschlaich.de /Holz/Alu Fenster der Firma Niveau, Eiche Futter von uns gefertigt/ mit einem super Artikel im CUBE Magazin. Schau doch mal rein! www.cube-magazin.de

Howell / EFH

Wunderschönes Projekt in Zusammenarbeit mit Jandaplan. Eiche Massivholzbalken, sandgestrahlt. Wir haben die Holzfenster und Festverglasungen geliefert und montiert, ebenso die Außenfassade von uns. Außerdem die Überkopfverglasungen mit Eichtefutter, diverse Einbaumöbel und die Massivholztreppe in Eiche.

Projekt / EFH Bonn + Lohmar

In der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Architekt Herrn Zeh konnten wir zwei weitere Projekte verwirklichen. Auf den ersten Bildern wurden von uns Holz-Alu Fenster geliefert und diverse Innenausbauten erstellt, auf den nächsten Bilder, bei dem B.V. Lohmar, wurden die Alu Fenster von uns geliefert und montiert.

Projekt / Zahnarztpraxis Zittlau Köln

In der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Architekten rethmeierschlaich konnten wir ein sehr schönes Projekt verwirklichen. Wir haben die kompletten Trennwände der Zahnarztpraxis aus massivem Eiche Holz erstellt, um Licht in das Ganze zu bringen, teilweise mit einer sehr exklusiven Verglasung. Ebenfalls wurde von uns die Eiche Sitzbank erstellt, incl. Polsterarbeiten.